Mehr als nur Mais

Wir sind mehr als nur einfach ein Maislabyrinth, auf der nachfolgende Seite haben wir alle Erlebnisse für euch zusammen getragen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Mit unserer digitalen Karte habt ihr den Überblick

Wir haben zusammen mit Google Maps eine digitale Karte erstellt, auf der ihr alle Informationen zu unserem Projekt erhaltet. Schaut einfach rein und kuckt euch um! Wir freuen uns auf euren Besuch.

Das große Maislabyrinth

Große Attraktion ist unser Maislabyrinth, mit modernster Technik angelegt könnt ihr dort einfach verschwinden und den Ausgang suchen!

Das kleine Maislabyrinth - der Lehrpfad

Auch an unsere kleinen Besucher haben wir gedacht, mit einem kleinem Labyrinth können dort auch Kinder "Elternfreundlich" ihr erstes Labyrinth erforschen.

Strohballenburg

Natürlich gehört auch Spiel und Spaß dazu, springt und wälzt euch in unserer Strohballenburg.

Riesen-Schritt-Parkour

Wer einfach mal riesen Schritte machen möchte - der ist auf unserem "Riesen-Schritt-Parkour" herzlich willkommen.

Baum-Stamm-Rennen

Ebenfalls könnt ihr auf dem Gelände eure Agrobatiktalente auf die Probe stellen und auf Baumstämmen balancieren.

Hangeltau

Damit ihr nicht auf dem Boden bleibt, findet ihr auch ein paar Seile zum klettern und spielen.

Lehrpfad der Landwirtschaft

Zusammen mit dem Landvolk Ammerland bieten wir euch einen Lehrpfad rund um den Anbau und die Landwirtschaft.

Präparatewagen 

Zusammen mit der Jägerschaft könnt ihr dort den Präparate bestaunen, mit allem rund ums Jagen und was es für die Natur und die Region bedeutet.

Oldtimertrecker 

Natürlich vergessen wir nicht unsere Alten, auch wenn auf dem Foto ein jüngerer steht. Was wäre Landwirtschaft ohne unsere Trecker, das war schon früher so und wird es heute immer sein.

...und noch vieles mehr!

Schaut einfach bei uns vorbei. Tickets gibt es im Vorverkauf, telefonisch oder an der Tageskasse!